Hast Du einen Code? Klicke hier

Produkt Zwischensumme
Bodenseeschifferpatent  × 1 145.00
Zwischensumme 145.00
Gesamtsumme 145.00 (inkl. 23.15 MwSt.)

Rechnungsdetails

Deine Bestellung

Produkt Zwischensumme
Bodenseeschifferpatent  × 1 145.00
Zwischensumme 145.00
Gesamtsumme 145.00 (inkl. 23.15 MwSt.)

• Sicheres Bezahlen mit PayPal.

Ihre persönlichen Daten werden zur Bearbeitung Ihrer Bestellung, zur Unterstützung Ihrer Erfahrung auf dieser Website und für andere in unserer Datenschutzerklärung beschriebene Zwecke verwendet.

Sollte Dir unsere Lernplattform nicht gefallen, kannst Du uns einfach eine Email senden, und wir erstatten dir bis zu 14 Tage nach dem Kauf Dein Geld zurück, vorrausgesetzt, Du hast noch keine Praxisfahrstunde gebucht.

Beim unerwarteten Nichtbestehen der Theorie erstattet wir Deine Kursgebühr anteilig zurück. Vorrausgesetzt der Kurs wurde vollständig durchgearbeitet und alle Prüfungsbögen wurden im Prüfungsmodus mindestens 5-mal bestanden.